Logo
Anzeige
Anzeige

Sanitärcontainer in geräumter Asylbewerberunterkunft in Rockolding verwüstet

(ty) Gestern wurde in der geräumten Asylbewerber-Unterkunft in Rockolding festgestellt, dass ein Sanitärcontainer verwüstet worden war. Die Unterkunft war im Laufe des Mittwochs durch Verlegung der Bewohner geräumt worden und stand über Nacht leer. Offensichtlich wurde vergessen, den Container zu verschließen. So war es dem oder den unbekannten Tätern möglich, ungehindert einzudringen.

Laut Polizei wurden die Rohre der Pissoires herausgerissen, ein Waschtisch aus der Verankerung gewuchtet, eine Duschhalterung aus der Wand gerissen und ein Spülkasten beschädigt. Der Duschschlauch mit -kopf wurde entwendet. Durch die herausgerissenen Zu- und Abflüsse stand der Container am Morgen unter Wasser. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter (0 84 52) 720-0.


Anzeige
RSS feed