Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pfaffenhofener Veranstaltungs-Reihe "Sommer in der Stadt" geht mit einer Bar auf dem Hauptplatz zu Ende

(ty) Mit einer Cocktail-Bar auf dem Hauptplatz geht am morgigen Samstag die beliebte Pfaffenhofener Veranstaltungs-Reihe „Sommer in der Stadt“ zu Ende, die seit Ende Mai eine abwechslungsreiche Ergänzung zum traditionellen Wochenmarkt bot. An der Bar des hiesigen „Café Royal“ gibt es von 9.30 bis 12.30 Uhr Gratis-Cocktails für alle. Im Angebot sind mehrere alkoholfreie Drinks sowie auch ein alkoholischer Cocktail – eine gute Gelegenheit jedenfalls, um auf die anstehenden Sommerferien anzustoßen.

Organisiert wurde der „Sommer in der Stadt“ auch in diesem Jahr wieder von der städtischen Wirtschafts- und Servicegesellschaft (WSP). Geboten wurde seit dem 28. Mai ein bunt gemischtes Programm mit Künstlern, Musikern und Tänzern sowie mehreren Aktionen des lokalen Einzelhandels. Auch im kommenden Jahr soll die Veranstaltungs-Reihe wieder stattfinden, sagte WSP-Chef Matthias Scholz heute auf Anfrage unserer Zeitung. Geplant seien dann auch 2017 wieder zehn Aktionen an zehn Samstagvormittagen. 


Anzeige
RSS feed