Logo
Anzeige
Anzeige

In Kösching hat ein 41-Jähriger im Streit auf einen 39-Jährigen eingestochen und ist dann geflüchtet

(ty) Gestern kam es am frühen Nachmittag in einer Wohnung in Kösching zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten. In dessen Verlauf stach nach Angaben der Polizei ein 41-jähriger Einheimischer unvermittelt mit einem Messer in den Oberschenkel seines Kontrahenten. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin in die Ortsmitte, wo er von mehreren alarmierten Polizeistreifen in einer Metzgerei festgenommen wurde.

 

„Das 39-Jährige, ebenfalls aus Kösching stammende Opfer, konnte sich im Anschluss selbst in ein Krankenhaus begeben und glücklicherweise nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden“, berichtet ein Sprecher der Polizeiinspektion Ingolstadt. Der Beschuldigte soll im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt. Die genauen Umstände der Tat müssten durch weitere Ermittlungen geklärt werden, heißt es weiter.


Anzeige
RSS feed