Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstadt–München: Wegen einer technischen Störung an einem Zug in Baar-Ebenhausen kam es zu Verzögerungen

(ty) Wegen einer technischen Störung an einem Güterzug in Baar-Ebenhausen kam es heute Abend auf der Bahn-Strecke zwischen München und Ingolstadt zu Beeinträchtigungen. „Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen von bis zu 30 Minuten“, teilte die Deutsche Bahn gegen 18.55 Uhr mit. Gegen 19.15 dann bereits Entwarnung: "Die technische Störung an einem Güterzug in Baar-Ebenhausen wurde behoben und die Verkehrslage zwischen München und Ingolstadt normalisiert sich", so ein Bahn-Sprecher. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Infos zu Verzögerungen und möglichen Zugausfällen gibt es auch immer in der Fahrplan-Auskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.


Anzeige
RSS feed