Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jährige kam in Manching von der Straße ab und krachte gegen eine Mauer – Sie erlitt mittelschwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus

(ty) Gestern gegen 22 Uhr war eine 45-jährige Frau aus Ingolstadt mit ihrem Motorroller auf der Manchinger Bergstraße ortseinwärts unterwegs, als die Tour ein böses Ende nahm. Kurz nach der Einmündung „Am Reiterkastell“ geriet die Frau nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße ab. Der Roller prallte gegen eine Gartenmauer und die 45-Jährige stürzte auf die Straße. „Die Frau, die einen Helm getragen hatte, wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht“, berichtet ein Polizei-Sprecher. An dem Zweirad entstand ein Schaden von etwa 800 Euro; an der Gartenmauer wurde die Ziegelabdeckung ramponiert. 


Anzeige
RSS feed