Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Unbekannte haben über Nacht im ganzen Ort ihre Spuren hinterlassen – der Schaden ist noch nicht abschätzbar. Polizei hofft auf Hinweise

(ty) Ein oder mehrere unbekannte Vandalen haben in der Nacht auf Dienstag Schmierereien in ganz Schweitenkirchen hinterlassen. Der genaue Schaden ist nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei noch nicht abschätzbar. „Er dürfte aber sicherlich über 1000 Euro liegen“, teilte ein Sprecher heute mit. Nach Einschätzung der Ermittler waren da vermutlich Jugendliche am Werk.

 

Die Täter haben auf Verkehrszeichen, Wänden, Werbebannern und  auf diverse andere Gegenständen mit schwarzer und teils auch mit silberner Farbe verschiedenste Symbole und Schriftzüge gesprüht. Die Polizei hofft zur Aufklärung der Taten auf Hinweise möglicher Zeugen. Wer also von Montag auf Dienstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Inspektion Pfaffenofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed