Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nacht auf gestern suchten unbekannte Einbrecher gleich sechs Kieswerke heim

 (ty) In die Büroräume von gleich sechs Kieswerken in Karlshuld, Nazibühl, Bergheim, Irgertsheim und Königsmoos wurde in der Nacht auf gestern eingebrochen. Laut Spurenlage drangen vermutlich  zwei Täter über aufgehebelte Türen oder Fenster in die Büroräume der Kieswerke ein. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten nach Bargeld. Entwendet wurden jeweils Bargeldbeträge von 30 bis mehreren hundert Euro. In einem Fall wurde auch ein neuwertiges Mobiltelefon entwendet.

Ein weiterer Einbruchversuch wurde aus Irgertsheim gemeldet. Hier wurde ebenfalls versucht, die Türe zu einem Bürogebäude eines Kieswerkes an der Irgertsheimer Straße aufzuhebeln. Die Täter gelangten jedoch nicht in das Gebäude. Die Neuburger Polizei bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0.


Anzeige
RSS feed