Logo
Anzeige
Anzeige

Morgen Vormittag findet auf dem Pfaffenhofener Sparkassenplatz wieder ein großer Kinder-Flohmarkt statt

(ty) Quartett-Karten, Plüschtiere, Computer-Games, Bücher, Spielsachen und vieles mehr verwandeln den Pfaffenhofener Sparkassenplatz am morgigen Samstagvormittag wieder in ein Eldorado für Buben und Mädchen. Rund 100 kleine Flohmarkt-Händler bieten erfahrungsgemäß bei gutem Wetter im Rahmen der Ferienpass-Aktion der örtlichen SPD ihre ausgedienten Spielsachen feil. Der Flohmarkt läuft von 9 bis zirka 12 Uhr; es wird keine Stand- beziehungsweise Platzgebühr erhoben.

 

"Ich finde die Atmosphäre richtig toll. Jedes Jahr werden es mehr kleine Händler und noch mehr Besucher. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit", sagt Roland Leonhart. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Pfaffenhofener SPD-Ortsvereins und organisiert den Flohmarkt für die Buben und Mädchen. „Besonders alle daheimgebliebenen Ferien-Kinder nutzen gerne die Gelegenheit, ihr Taschengeld etwas aufzubessern oder eventuell selbst ein Schnäppchen zu machen.“

Lesen Sie auch:

Am Sonntag ist Nacht-Flohmarkt in Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed