Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger wurde am Sonntag in Sandelzhausen mit einem Holzprügel angegriffen und schwer verletzt – Ein anonymer Hinweis führte die Ermittler auf die Spur des Beschuldigten

(zel) Es war eine brutale Attacke. Wie berichtet, ist am vergangenen Sonntag gegen 5.15 Uhr in Sandelzhausen im Kreis Kelheim ein 20-Jähriger von einem zunächst Unbekannten mit einem zirka einem Meter langen Holzprügel attackiert und schwer verletzt worden. Jetzt hat die Mainburger Polizei offenbar den Täter gefunden. Der beschuldigte 21-Jährige habe die Tat auch eingeräumt, erklärte ein Sprecher der Inspektion heute gegenüber unserer Zeitung.

 

Wie berichtet wird, waren die Ermittler durch einen anonymen Hinweis aus der Bevölkerung auf die Spur des mutmaßlichen Täters gekommen. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen 21-Jährigen aus Mainburg, der schon seit Längerem polizeibekannt ist. Wie ein Polizei-Sprecher erklärte, habe der junge Mann ausgesagt, dass er zur Tatzeit stark alkoholisiert gewesen sei und sich kaum an die Tat erinnern könne. Er habe aber die Tat eingeräumt. Ein Motiv für die Attacke habe er allerdings nicht nennen können. Der 21-Jährige wird sich nun wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten müssen.

Erstmeldung zum Thema:

Brutale Attacke: 20-Jähriger mit Holzprügel schwer verletzt


Anzeige
RSS feed