Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Mutter (41) und Geburtstagskind (15) geraten aneinander, es gab Handgreiflichkeiten und eine Watschn: 41-Jährige landet in Gewahrsam

(ty) In Reichertshausen ist heute Nacht eine Geburtstags-Feier außer Kontrolle geraten. Das Geburtstagskind (15) bekam angeblich von der eigenen Mutter (41) eine ordentliche Watschn. Wegen der Auseinandersetzung wurde die Pfaffenhofener Polizei verständigt. Gegenüber den Gesetzeshütern zeigte sich die 41-Jährige dann den Angaben zufolge so renitent, dass sie sogar in Gewahrsam genommen wurde.

 

Gegen 2 Uhr geriet die 41-jährige Mutter laut Polizei mit ihrer 15-jährigen Tochter aneinander, die Geburtstag feierte. Von einem Streit wird berichtet, auch von Handgreiflichkeiten. Deshalb wurden die Gesetzeshüter verständigt. Denen gegenüber hat sich die Mutter dann dem Bericht zufolge derart aufgeführt, dass sie in Gewahrsam genommen wurde. Die 15-Jährige sei durch die Ohrfeige, die sie sich eingefangen hatte, leicht verletzt worden.


Anzeige
RSS feed