Logo
Anzeige
Anzeige

Eine besoffene Italienerin rammte in Manching ein geparktes Auto und fuhr einfach weiter – Einen Führerschein hat sie nicht

(ty) Eine 21-jährige Italienerin aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen war heute Nacht gegen 1.50 Uhr zusammen mit ihrem 26-jährigen Begleiter auf dem Schrankenweg in Manching unterwegs. Die 21-Jähriger touchierte laut Polizei mit ihrer rechten Fahrzeugseite den am Straßenrand abgestellten Pkw eines 36-Jährigen. Sie fuhr ungeachtet des Schadens weiter, wurde aber von Zeugen beobachtet. Die Polizei traf die 21-Jährige dann an der Anschrift ihres 26-Jährigen Begleiters an.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, besitzt die 21-Jährige keinerlei Fahrerlaubnis. Zudem war sie nach Angaben eines Polizei-Sprechers sichtlich alkoholisiert, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die junge Italienerin muss sich nun wegen eines Trunkenheitsdeliktes im Straßenverkehr sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Unfallflucht verantworten.


Anzeige
RSS feed