Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Fast zeitgleich wurden heute Nacht in Pfaffenhofen und Wolnzach zwei betrunkene Pkw-Lenker aus der Kreisstadt aus dem Verkehr gezogen

(ty) Fast zeitgleich sind heute Nacht in Pfaffenhofen und Wolnzach zwei Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen worden, die zu viel getrunken hatten. Eine 41-Jährige hatte um die 0,7 Promille intus, ein 43-Jähriger brachte es auf 0,9 Promille. Beide erwartet ein Bußgeld und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

 

Die 41-Jährige aus der Kreisstadt fiel gegen 2 Uhr einer Polizeistreife im Bereich der Ingolstädter Straße auf. Bei einer Kontrolle der Fiat-Fahrerin wurde dann ein Alkoholwert von zirka 0,7 Promille festgestellt. Der 43-Jährige, ebenfalls aus Pfaffenhofen, wurde gegen 2.10 Uhr in der Wolnzacher Preysingstraße mit seinem Audi einer Kontrolle unterzogen. Seine 0,9 Promille kosten ihn 500 Euro Bußgeld und mehrere Wochen ohne Führerschein.


Anzeige
RSS feed