Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Über Nacht konnte ein Dieb ohne großen Aufwand drei Autos durchsuchen, weil die nämlich unversperrt abgestellt waren

(ty) Warum lassen eigentlich die Reichertshausener ihre Autos über Nacht offen? Die Antwort auf diese Frage wäre in diesem Zusammenhang durchaus interessant. Jedenfalls hat in der Nacht zum Samstag ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Schlossstraße und am Nordhang drei Fahrzeuge durchsucht, die unversperrt abgestellt waren.

„Aus einem Golf und einem Citroen wurde nichts entwendet, aus einem Opel nahm der Dieb ein Mäppchen mit diversen Kunden- und Mitgliedskarten mit“, berichtet ein Sprecher der Polizei-Inspektion Pfaffenhofen. Der Wert der Beute ist somit nach bisherigen Erkenntnissen minimal. Die gutgläubigen Pkw-Halter sind offenbar noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.


Anzeige
RSS feed