Logo
Anzeige
Anzeige

Wie eine 61-Jährige Pfaffenhofenerin ein fremdes Auto beschädigte und praktisch alles versuchte, um das zu vertuschen. Sie hatte aber die Rechnung ohne zwei Zeugen gemacht.

(ty) Ein aufmerksamer Passant – Identität noch unklar – beobachtete gestern gegen 18.15 Uhr auf dem Pfaffenhofener Kaufland-Parkplatz an der Joseph-Fraunhofer-Straße, wie eine 61-jährige Einheimische mit ihrem roten Hyundai einen unbesetzten bulgarischen Renault beschädigte. Der Zeuge beziehungsweise die Zeugin brachte daraufhin nach Angaben der Polizei an dem angefahrenen Pkw einen entsprechenden Hinweiszettel an. Dieser sei jedoch von der Unfallverursacherin einfach entfernt worden. Allerdings nicht ohne Folgen.

 

Denn diese dreiste Aktion war wiederum – so berichtet die Polizei – von einer weiteren, weiblichen Zeugin beobachtet worden. Die notierte sich kurzerhand die beiden Auto-Kennzeichen und meldete den Fall der Polizei. Eine Überprüfung der Pfaffenhofer Inspektion bezüglich des Wagens der 61-Jährigen verlief dann auch positiv – beziehungsweise für die Unfall-Verursacherin negativ.

Die 61-Jährige muss jetzt – trotz des geringen Schadens an dem fremden Pkw von nur etwa 250 Euro – mit einer Anzeige rechnen. Der Passant oder die Passantin, der/die den Unfall beobachtete sowie den Zettel an dem beschädigten Renault angebracht hatte, wird indes gebeten, sich mit der Pfaffenhofener Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 in Verbindung zu setzen. 


Anzeige
RSS feed