Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem ein sturzbetrunkener 28-jähriger Radler einen Audi gestreift hatte, wollte er sich davonmachen – Doch der geschädigte Pkw-Besitzer verfolgte und stellte ihn

(ty) Ein total besoffener 28-jähriger Radler war gestern gegen 17.30 Uhr auf der Riezlerstraße in Ingolstadt unterwegs und streifte im Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi. Der Eigentümer des beschädigten Pkw, ein 32-jähriger Einheimischer, beobachtete nach Angaben der Polizei den Unfall und verfolgte den flüchtenden Pedalritter, den er schließlich „Am Pulverl“ anhalten konnte.

 

Die verständigten Verkehrspolizisten stellten bei dem Radfahrer mehr als drei Promille fest; er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht. An dem gerammten Audi war ein Schaden von immerhin 1500 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed