Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger geriet mit seinem Kleintransporter auf die Gegenspur und kollidierte dort mit zwei Fahrzeugen – 22-Jährige mittelschwer verletzt

(ty) Gestern Morgen war ein 34-jähriger Pole mit einem Renault-Kleintransporter auf der B 471 in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs, als die Fahrt bei Bergkirchen ein böses Ende nahm. Laut Polizei vermutlich wegen Sekundenschlafs geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. 

 

In den Unfall verwickelt wurden der VW Polo einer 22-jährigen Maisacherin und der Kleintransporter, gesteuert von einem 49-jährigen Maisacher. Die junge Frau wurde nach Angaben der Polizei mittelschwer verletzt; der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Durch herumfliegende Trümmer wurde der Lastwagen eines 64-jährigen Ludwigsburgers beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt zirka 16 000 Euro.


Anzeige
RSS feed