Logo
Anzeige
Anzeige

Hackedichter 25-Jähriger pöbelte eine Gruppe an – Weil die nicht reagierte, fuhr er mehrfach mit dem Auto an ihr vorbei – Die Polizei beendete das Schauspiel

(ty) Ein 25-jähriger Einheimischer hatte gestern kurz nach 23 Uhr mit mehreren Personen in der Ingolstädter Münzbergstraße eine verbale Auseinandersetzung. Er war nach Angaben der Polizei allerdings so besoffen, dass die Gruppe gar nicht erst auf sein aggressives Verhalten einging. Dies wiederum habe den jungen Pöbler dermaßen auf die Palme gebracht, dass er schließlich in sein Auto stieg und mehrmals an der Gruppe vorbeifuhr.

 

Die herbeigerufene Polizei beendete das Schauspiel und zog den 25-Jährigen aus dem Verkehr. Ein Alkoholtest ergab bei ihm mehr als zwei Promille, wie gemeldet wird. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Sein Führerschein und die Autoschlüssel wurden von den Gesetzeshütern noch an Ort und Stelle einkassiert. Autofahren dürfte für ihn jedenfalls erst einmal kein Thema mehr sein.


Anzeige
RSS feed