Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Neufahrn sind in den vergangenen Tagen 19 Autos angegangen worden, 46 Pneus wurden beschädigt – Der Schaden dürfte an die 10 000 Euro betragen

(ty) Mit einer umfangreichen Reifenstecher-Serie hat es die Polizei in Neufahrn in diesen Tagen zu tun. Bereits kürzlich waren an vier Pkw im Umfeld des Auwegs sowie an einem Pkw „Am Hochacker“ die Reifen zerstochen und dabei nicht unerheblicher Sachschaden angerichtet worden. In den vergangenen Tagen wurden zwei weitere Fälle aus der Kammerer-Jungmann-Straße, einer aus der Max-Anderl-Straße sowie zwei am Lindenweg angezeigt. Ferner wurde im Rahmen einer Streifenfahrt festgestellt, dass weitere neun Fahrzeuge am Volksfestparkplatz des Galgenbachwegs angegangen worden waren.

Der Tatzeitraum sowie die Vorgehensweise seien identisch, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Ermittler sind insgesamt 19 Fahrzeuge betroffen; insgesamt wurden 46 Reifen zerstochen. Der entstandene Sachschaden dürfe an die 10 000 Euro betragen. Vom Täter fehle indes bislang jede Spur. Die Inspektion Neufahrn bei Freising bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung; Telefon (0 81 65) 95 10 -0. 


Anzeige
RSS feed