Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein Auffahrunfall auf der A9 forderte gestern drei Verletzte und vier demolierte Autos

(ty) Bei einem Auffahrunfall gestern auf der Autobahn A9 in Höhe des Parkplatzes Baarer Weiher wurden drei Personen verletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 26 000 Euro. Ein 35-Jähriger aus dem Landkreis Dachau fuhr mit seinem Ford Fiesta gegen 17.30 Uhr Richtung München. Ein vorausfahrender 56-Jähriger aus Gotha musste mit seinem Audi A4 verkehrsbedingt stark abbremsen, was der Ford-Fahrer zu spät erkannte und auffuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi noch gegen den Chevrolet eines 57-Jährigen aus Gera und den VW Golf eines 30-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim geschoben. Der Audi-Fahrer und seine 59-Jährige Beifahrerin kamen in eine Klinik. Die 39-Jährige Beifahrerin im Golf erlitt leichte Verletzungen, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung. Alle vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Audi befand sich ein größerer Mischlingshund. Eine Mitarbeiterin des Tierheims Ingolstadt holte den Hund ab und brachte in vorübergehend unter.


Anzeige
RSS feed