Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Mainburg: Nach dem Crash setzte der Pkw-Fahrer zurück und flüchtete – Später stellte er sich der Polizei, die seinen Führerschein einkassierte

(ty) Gegen 23.30 Uhr beobachteten heute Nacht Anwohner, wie ein Pkw-Fahrer auf der Mainburger Bahnhofstraße am Kreisverkehr stadteinwärts die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Eingangstür einer Bank-Filiale krachte. Anschließend setzte er zurück und machte sich aus dem Staub. Doch noch in der Nacht übermannte ihn offenbar das schlechte Gewissen.

 

Gegen 1 Uhr stellte sich der Unfallverursacher aus Mainburg nämlich bei der Polizei. Da er leicht unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall war nach Angaben eines Polizei-Sprechers ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed