Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 71-Jährigen werden bereits zahlreiche Fälle zur Last gelegt – jetzt leistete er sich einen besonders folgenreichen "Streich"

(ty) Bereits zahlreiche Fälle von Sachbeschädigung werden dem 71-Jährigen Mieter eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße in Neufahrn zur Last gelegt, wobei die Leittragenden meist seine Nachbarn sind. Der neueste Tatvorwurf: Er soll in den frühen Morgenstunden am Samstag gegen 1.15 Uhr die Haussicherung so manipuliert haben, dass das gesamte Gebäude ohne Strom war.

 

Dies fiel laut Polizei einem Hausbewohner sofort auf, da plötzlich sein Fernseher ausging. In der Folge stellte sich der „Streich“ jedoch als nicht ganz folgenlos heraus. „Der Aufzug war ebenfalls ohne Strom, wurde durch den Stromausfall beschädigt und muss nun repariert werden“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen gegen den Hausbewohner laufen – wieder einmal.


Anzeige
RSS feed