Logo
Anzeige
Anzeige

Am helllichten Tag erbeutete ein bislang Unbekannter im Ortsteil Gundelshausen Münzen und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro

(ty) Vermutlich zwischen 14.30 und 16.45 Uhr ist gestern ein bislang unbekannter Dieb in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Gundolfstraße in Gundelshausen bei Schweitenkirchen eingedrungen. Er hat Goldmünzen und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet, wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mitteilte.

 

Der Täter dürfte nach Einschätzung der Ermittler das Kellerfenster eingedrückt haben, um in das Haus zu gelangen. Nachdem er diverse Räumlichkeiten durchsucht hatte, fand er die Münzen und Bargeld. Der Täter konnte letztlich mitsamt der Beute unerkannt flüchten. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0.

 


Anzeige
RSS feed