Logo
Anzeige
Anzeige

Insgesamt wurden bei den beiden Auseinandersetzungen drei Personen verletzt – Polizei ermittelt

(ty) In der vergangenen Nacht ist es am Pfaffenhofener Hauptplatz zu zwei körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. In einem Fall trugen zwei Beteiligte Verletzungen im Gesicht davon, bei der zweiten Rauferei erlitt ein 27-Jähriger unter anderem Prellungen. In beiden Fällen ermittelt die Polizei jetzt wegen Körperverletzung.

 

Gegen 23.40 Uhr ging bei der örtlichen Polizei die Mitteilung über eine Schlägerei auf dem Hautplatz ein. Als die Gesetzeshüter angerückt waren, stellte sich heraus, dass ein 18-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache in Streit mit einem 17-Jährigen und dessen 15-jährigem Begleiter geraten war. „Hierbei kam es dann zu wechselseitigen Schlägen, wodurch zwei der Personen Verletzungen im Gesichtsbereich erlitten“, fasst ein Polizei-Sprecher zusammen.

 

Eine weitere Rauferei ereignete sich gegen Mitternacht in einer Gaststätte am Hauptlatz. Nach einer vorangegangenen Meinungsverschiedenheit schlug den Angaben zufolge ein 57-Jähriger auf einen 27-Jährigen ein. Das Opfer habe dabei Prellungen und Hautabschürfungen erlitten. 


Anzeige
RSS feed