Logo
Anzeige
Anzeige

Such-Aktion mit tragischem Ende heute Nacht im Kreis Dachau – Obduktion: Er starb an gesundheitlichen Problemen

(ty) Gestern kurz vor Mitternacht ist aus dem Heiglweiher See bei Haimhausen im Nachbar-Landkreis Dachau die Leiche eines 74-jährigen Mannes geborgen worden. Sein Körper trieb leblos auf dem Wasser, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute mitteilte. Angehörige hatten zuvor die Polizei verständigt, weil der Mann nicht vom Schwimmen heimgekehrt war.

 

Im Rahmen einer Such-Aktion, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war, fanden die Einsatzkräfte dann in der Nacht die im Wasser treibende Leiche des Mannes. Und wie eine heute bereits erfolgte Obduktion ergeben hat, seien gesundheitliche Probleme der Auslöser für den Tod des 74-Jährigen aus dem Landkreis Dachau gewesen.


Anzeige
RSS feed