Logo
Anzeige
Anzeige

Die Sanierung der Ziegelstraße geht ab Montag weiter – Was das für die Verkehrsteilnehmer bedeutet, lesen Sie hier

(ty) Die Sanierung der Pfaffenhofener Ziegelstraße geht weiter, das schwere Gerät ist bereits vor Ort. Deshalb kommt es ab Montag, 5. September wieder zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Baustelle, wie die Stadtwerke mitteilen. Was das konkret bedeutet, lesen Sie hier.

Von Montag, 5. September, und bis voraussichtlich Mittwoch, 7. September, werden die Bordsteine erneuert, weshalb es in dieser Zeit zu einer halbseitigen Straßensperrung kommt. Abhängig vom Arbeitsfortschritt, wird ab Mittwoch und bis Freitag, 9. September, an der Tragschicht gearbeitet. Hierfür muss die Ziegelstraße teilweise voll gesperrt werden.

Je nach Baufortschritt findet zwischen Donnerstag, 8. September, und Mittwoch, 14. September, die Neuasphaltierung statt. Aus diesem Grund wird die Ziegelstraße an bis zu zwei Tagen, in genanntem Zeitraum, komplett gesperrt. Von der Sperrung ist außerdem der Kreuzungsbereich Schirmbeckstraße/Ziegelstraße betroffen, der währen der Neuasphaltierung ebenfalls für zirka 24 Stunden komplett gesperrt wird.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Ziegelstraße samt Kreuzungsbereich während der Maßnahme zu umfahren. Die Linie 3 des Stadtbusses kann voraussichtlich ab Mittwoch, 7. September, wieder alle Haltestellen nach Fahrplan bedienen.


Anzeige
RSS feed