Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Wegen eines Rohrbruchs in der Pfaffenhofener St.-Wendelin-Straße sind die Anwohner derzeit ohne Trinkwasser – Wie lange, das ist noch unklar

Update: Der Rohrbruch ist behoben

(ty) Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in dem hangabwärts gelegenen Teilstück der Pfaffenhofener St.-Wendelin-Straße können die dortigen Anwohner derzeit nicht wie gewohnt mit Trinkwasser versorgt werden. Das teilten die Stadtwerke am heutigen Nachmittag mit. Wie es heißt, arbeiten die Experten mit Hochdruck daran, die Bruchstelle zu identifizieren.

Wie ein Sprecher der Stadtwerke erklärte, sei momentan aber noch keine Auskunft darüber möglich, wie lange die Lokalisierung der Bruchstelle sowie die anschließende Reparatur dauern werden. Über die Entwicklungen auf der Baustelle informierten die Stadtwerke auch unter www.stadtwerke-pfaffenhofen.de.

Inzwischen ist das Problem gelöst, lesen Sie dazu: Der Rohrbruch ist behoben


Anzeige
RSS feed