Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei junge Männer wurden vor dem Zelt von Unbekannten geschlagen – Zuvor hatte der Sicherheitsdienst noch für Ruhe sorgen können

(ty) Gestern Abend gegen 23.40 Uhr fiel einer Fußstreife der Polizei auf dem Pfaffenhofener Volksfestplatz ein 22-Jähriger auf, der hinter dem Bierzelt saß und über Schmerzen klagte. Auf Nachfrage erklärte er den Gesetzeshütern, dass er und sein 19-jähriger Freund von Unbekannten geschlagen worden seien. Beide erlitten Prellungen im Gesicht.

 

Zum Hergang gaben die zwei Opfer an, dass es bereits im Bierzelt zu Problemen gekommen sei. Nachdem hier aber noch der Sicherheitsdienst für Ruhe gesorgt hatte, verließen die beiden das Zelt. Vor diesem trafen sie dann allerdings – so heißt es weiter – erneut auf ihre Kontrahenten. Nun sollen zwei Personen aus dieser Gruppe unvermittelt auf die beiden jungen Männer eingeprügelt haben.

 

Die Schläger hatten sich bereits entfernt, als die Polizei auf den 22-Jährigen aufmerksam geworden war. Von ihnen liegt auch nur eine vage Beschreibung vor. Die Pfaffenhofener Inspektion hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die beiden Opfer begaben sich zum Rettungsdienst, ihre Blessuren sind laut Polizei aber glücklicherweise nicht ernsterer Art


Anzeige
RSS feed