Logo
Anzeige
Anzeige

Der bislang unbekannte Täter drang über ein WC-Fenster ins Gebäude ein und brach zwei Automaten auf, aus denen er das Münzgeld erbeutete

(ty) Ein bislang unbekannter Einbrecher hat zwischen Sonntag und Dienstag eine Gaststätte an der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen heimgesucht. Nach Angaben der Polizei schlug er ein Toilettenfester an der Rückseite ein, um in das Gebäude zu gelangen. In dem Lokal wurde dann „gezielt ein Spiel- sowie ein Zigarettenautomat angegangen und brachial aufgebrochen“, berichtet ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Der Täter entnahm schließlich das Münzgeld und machte sich damit aus dem Staub. Wie hoch die Beute ausgefallen ist, war heute noch nicht bekannt. Hinweise möglicher Zeugen erbitten die Ermittler unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0.


Anzeige
RSS feed