Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück im Kreis Eichstätt: 60-Jährige wollte ihren wegrollenden Wagen stoppen und kam dabei ums Leben

(ty) Ein tragisches Unglück hat sich heute Abend im Landkreis Eichstätt ereignet. In Titting ist eine 60-jährige Frau von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Sie wurde dabei so schwer verletzt worden, dass sie wenig später im Klinikum starb. 

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, fuhr die 60-Jährige gegen 18.30 Uhr in Titting mit ihrem VW von Erkertshofen her kommend in die Straße „Am Klingel“ an. Dort verließ sie nach ersten Erkenntnissen der Ermittler ihren Wagen. Zeugenangaben zufolge stand die Fahrertüre offen und die Frau befand sich neben dem VW, als das Auto nach hinten rollte. Die Frau habe im Anschluss versucht, das Auto zum Stehen zu bringen. Dabei sei sie zu Boden gerissen und von ihrem eigenen Wagen überrollt worden. 

Die Verunglückte wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen, wo sie nach Angaben der Eichstätter Polizeiinspektion kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen erlag. Fremdverschulden konnte die Polizei bei ihren Ermittlungen ausschließen, wie noch am Abend mitgeteilt wurde.


Anzeige
RSS feed