Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Motorradfahrer fuhr auf einen Pkw auf und löste damit den Brand an drei Fahrzeugen aus – Er selbst wurde schwer verletzt

(ty) Ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Ingolstadt fuhr gestern gegen 22.30 Uhr mit seiner Suzuki in Münchsmünster auf dem Mitarbeiterparkplatz von Audi in Richtung Ausfahrt. Dabei übersah er einen vor ihm fahrenden 56-Jährigen mit seinem Honda, der ebenfalls aus dem Parkplatz fahren wollte. Der Motorradfahrer bremste zu spät, kam mit seiner Maschine ins Rutschen und fuhr auf den Pkw auf. Das Motorrad prallte von dem Fahrzeug ab und schleuderte gegen einen geparkten Audi. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls weitergeschleudert und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus Ingolstadt gebracht.

Der Honda, das Motorrad sowie der geparkte Audi gingen in Flammen auf. Das Feuer wurden von der Audi-Werksfeuerwehr gelöscht, aber dennoch brannten alle drei Fahrzeuge aus. Zwei weitere geparkte Pkw wurden aufgrund der Hitze ebenfalls beschädigt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 53 000 Euro.


Anzeige
RSS feed