Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

47-Jähriger wollte mit seinem Motorrad stoppende Autos überholen – wurde aber von einer Pkw-Lenkerin übersehen und landete im Krankenhaus 

(ty) Seine Ungeduld ist gestern Nachmittag einem 47-jährigen Motorrad-Fahrer in Freising zum Verhängnis geworden. Gegen 14.30 Uhr war er auf der Münchner Straße in südlicher Richtung unterwegs als vor ihm mehrere Fahrzeuge anhielten, um einer 42-jährigen Renault-Lenkerin die Ausfahrt vom Parkplatz eines Matratzen-Geschäftes zu ermöglichen. Der offensichtlich ungeduldige Motorradfahrer überholte nach Angaben der Polizei nun die vor ihm stoppenden Autos, wurde aber von der 42-Jährigen nicht gesehen, weshalb es zum Crash kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorrad-Fahrer verletzt, er musste vom Rettungsdienst ins örtliche Klinikum eingeliefert werden. Seine Maschine sowie auch der Pkw der Frau waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf zirka 10 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed