Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen technischer Störungen kam es heute zu Ausfällen im Telefonnetz des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord – der Notruf war nicht betroffen

(ty) Aufgrund von technischen Störungen kam es heute teilweise zu Ausfällen im Telefonnetz des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Möglicherweise waren deshalb verschiedene Dienststellen im Festnetz nicht erreichbar. Wie lange die Störungen andauern, könne derzeit nicht gesagt werden, erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in einer ersten Mitteilung gegen 15.15 Uhr. Der Netzbetreiber arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Probleme, hieß es – und: Der Notruf sei von der Störung nicht betroffen.

Gegen 21.30 Uhr wurde dann gemeldet, dass die Störung nun behoben sei. "Alle Telefonleitungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung", hieß es dazu dem Polizeipräsidium. Der Grund für die Probleme sei indes noch nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed