Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jährige kam heute Vormittag bei Bad Abbach mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich – Sie erlitt schwere Verletzungen

(ty) Zwischen Hausen und Bad Abbach hat sich heute Vormittag auf der A93 in Fahrtrichtung Regensburg ein schwerer Unfall ereignet. Aus nach Angaben der Polizei noch ungeklärter Ursache ist eine 55-jährige Pkw-Lenkerin gegen 8.30 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Bad Abbach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich schließlich im Grünstreifen – mit schlimmen Folgen.

Die 55-jährige Pkw-Fahrerin, die nach Angaben der Mainburger Polizei aus München stammt, erlitt bei dem Unglück schwere Verletzungen; sie wurde vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Die rechte Spur der Autobahn in Fahrtrichtung Regensburg war bis zirka 9.45 Uhr gesperrt. An dem Unfallauto entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Langquaid unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Verunglückten und übernahm die Verkehrsabsicherung auf der A 93. 


Anzeige
RSS feed