Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam mit seiner Motocross-Maschine von der Straße ab und knallte gegen einen Zaun – Offenbar hatte er nicht den erforderlichen Führerschein

(ty) Schwerer Motorrad-Unfall im Kreis Dachau: Gestern gegen 19.10 Uhr ist ein 19-Jähriger mit seiner Motocross-Maschine der Marke KTM in der Leopold-Schwaiger-Straße in Altomünster nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt – laut Polizei ohne Fremdverschulden, aber mit bösen Folgen.

 

Der junge Mann aus dem Kreis Dachau wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt, wie ein Polizei-Sprecher mitteilt. Der Rettungshubschrauber brachte den Verunglückten ins Klinikum München-Großhadern. Nach ersten Ermittlungen der Polizei besitzt der 19-Jährige nicht die für das Motorrad erforderliche Fahrerlaubnis. Deshalb wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Lesen Sie auch:

Schon sechs tödliche Motorrad-Crashs in diesem Monat


Anzeige
RSS feed