Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein 23-Jähriger heute Nacht eine Gruppe von Jugendlichen bat, leiser zu sein, bezog er sofort Prügel – ebenso wie ein Mann, der dem Opfer zu Hilfe kam

(ty) Ein 23-jähriger Anwohner der Neuburger Gustav-von-Philipp-Straße  sprach gestern Abend gegen 22.30 Uhr eine vorbeigehende Gruppe Jugendlicher an, leiser zu sein. Einer aus der Gruppe zog daraufhin laut Polizei seinen Nietengürtel aus der Hose und schlug dem 23-Jährigen damit ins Gesicht. Ein ebenfalls 23-Jähriger, der dem Opfer zu Hilfe kommen wollte, wurde von dem Täter ebenfalls mit dem Nietengürtel verprügelt. Der bislang unbekannte Schläger rannte anschließend mit der Gruppe davon. Die beiden 23-Jährigen erlitten durch die Attacke leichte Verletzungen, wie die Polizei meldet. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung läuft.


Anzeige
RSS feed