Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter erbeutete in Markt Indersdorf Schmuck, während die Bewohner im Urlaub waren

(ty) Irgendwann zwischen Mittwoch und gestern Abend ist ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus an der Hochstraße in Markt Indersdorf eingebrochen. Er hebelte nach Angaben der Polizei ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Wie weiter gemeldet wird, durchwühlte der Kriminelle das ganze Haus und entwendete Schmuck.

Über das Ausmaß und den Wert der Beute liegen noch keine Informationen vor. Die Bewohner waren zur Tatzeit im Urlaub und bemerkten den Einbruch erst bei ihrer Rückkehr. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10.

Lesen Sie auch:

So schützen Sie sich vor Einbrechern


Anzeige
RSS feed