Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger fuhr einen Tag zu früh bei der Polizei vor, um seinen Führerschein wieder abzuholen – Jetzt hat er eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots am Hals

(ty) Da hat sich ein 22-Jähriger um einen Tag verrechnet – und zwar mit handfesten Folgen. Gestern Vormittag fuhr der junge Mann aus dem Kreis Freyung-Grafenau bei der Polizeiinspektion Mainburg vor, um seinen Führerschein abzuholen, der dort wegen eines verhängten Fahrverbots in amtlicher Verwahrung war. Jetzt blüht ihm neuerlicher Ärger.

 

Bei seinen Berechnungen war dem 22-Jährigen wohl ein folgenreicher Fehler unterlaufen. Offensichtlich hatte der Mann nämlich übersehen, dass das Fahrverbot auch noch für den gestrigen Tag galt, wie ein Polizei-Sprecher berichtet. Die Konsequenz: Gegen den 22-Jährigen wurde Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots erstattet. 


Anzeige
RSS feed