Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam mit seinem Pkw bei Erdweg von der nassen Staatsstraße ab und rauschte in eine Baumgruppe – Totalschaden am Auto

(ty) Gestern Abend war ein 33-jähriger Erdweger mit seinem Audi auf der Staatsstraße von Arnbach in Richtung Erdweg unterwegs, als er schwer verunglückte. In einer Rechtskurve geriet er nach Angaben der Dachauer Polizei infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, sein Wagen kam von der Straße ab und krachte in eine Baumgruppe.

 

Mit schweren Verletzungen wurde der Verunglückte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An dem Pkw war Totalschaden entstanden. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang auf die gefährlichen Straßenverhältnisse zu dieser Jahreszeit hin: Durch herabfallendes Laub und feuchtes Klima können die Fahrbahnen sehr rutschig sein.


Anzeige
RSS feed