Logo
Anzeige
Anzeige

Mit dem heutigen 8:3-Sieg in Haßfurt hat das U14-Team des EC Pfaffenhofen die Tabellenführung in der Landesliga übernommen

(ty) Nach dem heutigen 8:3-Auswärtssieg gegen den ESC Haßfurt hat das U14-Eishockey-Team des EC Pfaffenhofen mit 11:3 Punkten erstmals die Tabellenführung in der Landesliga übernommen. Die kleinen „IceHogs“ haben bislang fünf Siege sowie ein Remis eingefahren und eine Niederlage hinnehmen müssen. Auf Platz zwei folgt mit 9:5 Punkten der EHC Bayreuth. Dritter ist der ERV Schweinfurt, der zwar erst vier Partien bestritten, aber diese allesamt gewonnen hat.

 

‪Am kommenden Samstag trifft der Pfaffenhofener Eishockey-Nachwuchs unter der Regie von Trainer Tobias Berger bereits zum dritten Mal auf den ERSC Amberg. Die bisherigen beiden Partien gegen die Oberpfälzer konnte der ECP auf eigenem Eis klar für sich entscheiden. Amberg steht nach fünf Begegnungen noch ohne Sieg da, hat erst zwölf Treffer erzielt und 31 kassiert. Das Torverhältnis der Pfaffenhofener nach bislang sieben Spielen sieht da mit 46:29 ganz anders aus.


Anzeige
RSS feed