Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter durchsuchte alle Räume und erbeutete nicht nur Bargeld – Polizei hofft auf Hinweise 

(ty) Am späten Freitagabend ist in eine Firma im Geisenfelder Gewerbegebiet eingebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter schlug laut Polizei zwischen 22.45 und 23.30 Uhr zu, er verschaffte sich über ein Fenster an der Hofseite Zugang zum Gebäude. Der Kriminelle durchsuchte dann sämtliche Räume, dabei fiel ihm eine Bargeld-Summe im mittleren vierstelligen Bereich in die Hände. Zudem entwendete er einen Steckschlüsselkoffer und ein Endoskop.

Eine am Firmengelände wohnenden Zeugin hörte nach Angaben der Polizei Geräusche und sah kurz darauf eine Person vom dem Areal weglaufen. Der Einbruch wurde aber erst am Folgetag bei der Polizei angezeigt. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt nun und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise.


Anzeige
RSS feed