Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 49-Jähriger wollte in Baar-Ebenhausen zwölf Flaschen Bier klauen – Jetzt hat er eine Strafanzeige am Hals und obendrein Hausverbot

(ty) Ein 49-jähriger Einheimischer hat sich gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Münchner Straße in Baar-Ebenhausen illegal mit Bier eingedeckt. Der Mann packte laut Polizei einfach zwölf Flaschen Gerstensaft in seinen Rucksack, wurde allerdings dabei vom Personal beobachtet. Später passierte der 49-Jährige dann den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Daraufhin hielt ihn das Personal an und die Polizei wurde verständigt. „Gegen den Mann wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt. Außerdem erhielt er für den betreffenden Markt ein Hausverbot“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.


Anzeige
RSS feed