Logo
Anzeige
Anzeige

Anhänger des FC Ingolstadt und des FC Augsburg gerieten in der Innenstadt aneinander

(ty) Im Vorfeld zur Fußball-Bundesligapartie des FC Ingolstadt gegen den gastierenden FC Augsburg kam es gestern gegen 14 Uhr im Bereich der Hallstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Augsburger Anhängern und Heimfans. Die konnte jedoch noch im Anfangsstadium durch ein starkes Polizeiaufgebot in der Innenstadt unterbunden werden, wie berichtet wird.

An der Auseinandersetzung waren demnach etwa 15 Personen beteiligt. Zwei Gastfans sowie ein Heimfan wurden von der Polizei festgenommen, Gegen sie werde nun wegen Körperverletzung ermittelt. Ansonsten sei es im Rahmen des Fußballeinsatzes noch zu kleineren, jedoch nicht nennenswerten Sicherheitsstörungen gekommen.

Bericht zum Spiel: Die Talfahrt geht unaufhaltsam weiter


Anzeige
RSS feed