Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach den Orakelsprüchen von FC-Ingolstadt-Geschäftsführer Harald Gärtner ist das sehr wahrscheinlich

Update: FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski

(ty) Heute um 10 Uhr könnte für den Coach des Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt, Markus Kauczinski, die Stunde der Wahrheit schlagen. Denn dann will der Verein seine Überlegungen bekannt geben, ob er mit dem Trainer – nach zehn sieglosen Spielen in der laufenden Saison und nur zwei mageren Punkten – weitermachen will oder nicht. Die sportliche Bilanz unter Kauczinski ist desaströs.

FC-Geschäftsführer Harald Gärtner hatte gestern auf die Frage, ob Kauczinski im nächsten Spiel gegen Darmstadt noch auf der Bank sitzen würde, gesagt: „Es ist nicht sicher." Nach Rückendeckung aus der Vereinsführung klingt das jedenfalls nicht mehr. Man kann eher davon ausgehen, dass es heute einen Trainerwechsel beim FC Ingolstadt geben wird. Obschon der Trainermarkt nun derzeit wirklich nicht viel hergibt.

Inzwischen steht es fest: FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Kauczinski


Anzeige
RSS feed