Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

19-Jähriger wurde in die Psychiatrie gebracht, nachdem er in der Unterkunft randaliert sowie Mitbewohner attackiert und bedroht hatte

(ty) Für einen Polizei-Einsatz hat gestern Abend ein ausgerasteter 19-jähriger Asylbewerber in seiner Unterkunft in Riedenburg (Kreis Kelheim) gesorgt. Laut Polizei randalierte der junge Mann in dem Quartier, zudem habe er mehrere Bewohner bedroht und attackiert. Teile der Einrichtung seien beschädigt worden.

 

Die angerückten Gesetzeshüter mussten den 19-Jährigen dem Bericht zufolge mit unmittelbarem Zwang ruhigstellen, da es sonst zu weiteren Sachbeschädigungen sowie Angriffen gegenüber Mitbewohnern gekommen wäre. Letztlich wurde Mann in Gewahrsam genommen und ins Bezirkskrankenhaus nach Landshut gebracht. „Verletzt wurde bei den Attacken niemand“, so ein Sprecher der Kelheimer Polizei.


Anzeige
RSS feed