Logo
Anzeige
Anzeige

Der FC Ingolstadt und der VfL Wolfsburg trennten sich heute 1:1 – Hartmann verschoss Elfmeter

(ty) Das war ein bitteres Ende. Nachdem der FC Ingolstadt lange das heutige Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit einer durchaus beachtlichen Leistung im Audi-Sportpark dominiert hat und seit der 31. Minute nach einem Tor von Anthony Jung verdient in Führung lag, traf Caligiuiri in der 78. Minute per abgefälschtem Schuss zum 1:1-Ausgleich für die Wolfsburger. Von den beinahe sicher geglaubten drei Punkten blieb am Ende nur einer übrig. 

Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit spielte der FC Ingolstadt schnörkellosen, geradlinigen Fußball und dominierte das Match beinahe über 90 Minuten. Am Ende aber blieb es doch nur bei einem Unentschieden – trotz eines letzten glücklosen Aufbäumens der Schanzer, die die drei Punkte noch einmal mit Gewalt zurückerobern wollten. Angesichts dieses Remis wird sich Moritz Hartzmann besonders Ärgern: Er hatte beim Stande von 0:0 einen Foul-Elfmeter für die Schanzer verschossen.


Anzeige
RSS feed