Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Er randalierte, demolierte Autos, warf sich auf den Streifenwagen, ging auf die Polizisten los, musste gefesselt werden – Zwei Gesetzeshüter verletzt

(ty) Ein 20-jähriger Einheimischer hat gestern Abend im Umfeld der Kepserstraße in Freising randaliert. Nach Angaben der Polizei beschädigte er mehrere Fahrzeuge und schrie herum. Beim Eintreffen der Gesetzeshüter habe er sich auf die Motorhaube des Streifenwagens geworfen und die Beamten beleidigt. Der stark alkoholisierte junge Mann habe sich äußerst aggressiv verhalten und sei auch auf die Polizisten losgegangen.

Nach der Androhung sowie dann auch unter Einsatz von Pfefferspray wurde er zu Boden gebracht und gefesselt, wie weiter gemeldet wurde. Dabei seien zwei Beamte verletzt worden. „Nach einer richterlich angeordneten Blutentnahme wurde der junge Mann ins Bezirkskrankenhaus Haar eingewiesen“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit.


Anzeige
RSS feed