Logo
Anzeige
Anzeige

Heute Nacht kam es in der Südlichen Ringstraße in Ingolstadt zum Überfall auf eine Tankstelle, an dem insgesamt vier Männer beteiligt waren

Update: Der eine hatte eine Pistole, der andere ein Messer

(ty) Eine Tankstelle an der Südlichen Ringstraße in Ingolstadt war heute Nacht das Ziel eines Überfalls. Zwei maskierte Männer, die Sturmhauben trugen, drangen kurz nach Mitternacht mit Pistole und einer Machete bewaffnet die Tankstelle ein und forderten die Einnahmen.

Mit einem kleinen Bargeldbetrag flüchteten die Unbekannten anschließend zusammen mit zwei weiteren Männern, die vor der Tankstelle gewartet hatten. Die Fahndung – auch unter dem Einsatz eines Polizeihubschraubers – verlief ergebnislos. Die Täter waren etwa 20 bis 25 Jahre alt und 180 bis 190 Zentimeter groß. 

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht vor: Der eine hatte eine Pistole, der andere ein Messer


Anzeige
RSS feed