Logo
Anzeige
Anzeige

Von der Staatsstraße abgekommen und böse gestürzt: Fahrer (16) und Sozius (15), beide aus Geisenfeld, wurden mittelschwer verletzt

(ty) Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2232 zwischen Wolnzach-Königsfeld und Geisenfeld sind am gestrigen Nachmittag ein Motorradfahrer und sein Sozius verletzt worden. Der 16-jährige Zweirad-Lenker aus Geisenfeld war nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr von Königsfeld her kommend in Richtung Geisenfeld unterwegs, als das Unglück geschah.

 

Aus bisher ungeklärter Ursache und laut Polizei ohne Fremdbeteiligung geriet das Motorrad nach links von der Straße. Bei dem folgenden Sturz erlitten der 16-jährige Fahrer sowie der Sozius – ein 15-jähriger Geisenfelder – jeweils mittelschwere Verletzungen. Die beiden Schüler wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden, der auf zirka 7000 Euro beziffert wird.


Anzeige
RSS feed