Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Trauriger Rekord bei Lasermessung nahe Neufahrn – 36-Jährigen erwarten drei Monate Fahrverbot und 440 Euro Bußgeld 

(ty) Gestern zwischen 13.20 und 14.20 führten Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn auf der Verbindungsstraße zwischen Neufahrn und Dietersheim eine Lasermessung durch. Aufgrund der sehr engen Fahrbahn ist dort die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h begrenzt. Ein Opel-Fahrer hatte es indes offenbar besonders eilig – mit handfesten Folgen für ihn.

 

„Der 36-Jährige aus Garching wurde mit 128 km/h gemessen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Mann war damit nicht nur um 68 km/h zu schnell dran, sondern mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. „Dies wird einen Bußgeld-Bescheid über 440 Euro und ein dreimonatiges Fahrverbot nach sich ziehen“, heißt es aus der Inspektion Neufahrn.


Anzeige
RSS feed