Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht nach dem etwa 30-Jährigen, der bei Kleinhohenried eine 13-Jährige belästigt haben soll

(ty) Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem etwa 30-jährigen Mann, der im Verdacht steht, Mitte Oktober eine 13-Jährige in der Nähe von Karlshuld belästigt zu haben. Am späten Nachmittag des 15. Oktober trat der bislang Unbekannte im Bereich Kleinhohenried vor einem Kind in exhibitionistischer Weise auf. 

Etwa gegen 17.20 Uhr befand sich ein 13-jähriges Mädchen laut Polizei allein mit seinem Fahrrad auf dem Weg von Kaltenherberg nach Kleinhohenried. Im Bereich Kleinhohenried – etwa 400 Meter nach einem Bahnübergang – tauchte aus einem rechts der Straße gelegenen Feldweg ein unbekannter Mann auf.

Der manipulierte mit heruntergelassener Hose an seinem Glied, als das Mädchen vorbeiradelte. Sofortige polizeiliche Fahndungsmaßnahmen sowie die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei Ingolstadt führten bislang nicht zur Ergreifung eines Tatverdächtigen. Nun wendet sich die Kripo mit dem Lichtbild einer tatverdächtigen Person an die Öffentlichkeit. Die zentrale Frage: Wer kennt die Person oder kann Angaben zu deren Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, hat helle Hautfarbe, eine schlanke Statur, kurze dunkle Haare, die auffällig nach vorne zulaufen und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzblauen Trainingsanzug und schwarzen Nike-Turnschuhen.

 


Anzeige
RSS feed